Mountainbiker goes Wintersport!

Die Tage werden immer kürzer und der Winter kommt in großen Schritten immer näher. Noch schnell eine letzte Fahrradtour und die Sonnenstrahlen im Spätherbst genießen, denn die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Eine wahnsinnig tolle Bikesaison 2019 liegt hinter uns und wir sagen DANKE, an euch alle, die uns und unserem Handwerk vertrauen. Bevor ihr endgültig das Bike gegen die Ski tauscht, solltet ihr eurem teuren, schönen, vollgefederten Spielkameraden aber noch die notwendige Liebe zukommen lassen, die er verdient.

Noch bis zum 5. Dezember 2019 habt ihr Zeit eure Bikes zum Winterservice bei uns vorbeizubringen, bevor wir dann ab dem 9. Dezember 2019 in unsere Winterpause starten. 

Denn abgesehen von der Wertschätzung, die unsere Sportgeräte verdienen, startet es sich mit gepflegten und “eingewinterten” Bikes viel besser in die neue Bikesaison 2020.